Der echte BOYTRONIC meldet sich zu Wort

Holger Wobker ist Gründundsmitglied und Sänger der charismatischen und unverwechselbaren deutschen Elektro Band Boytronic. Seit 1983 hat er zahlreiche Alben und wundervolle Songs veröffentlicht. Nun hat sein alter Bandkollege Hayo Lewerentz zusammen mit zwei weiteren Musikern den Bandnamen missbraucht, um ein neues Album ohne seine Zustimmung zu veröffentlichen. „Ich konnte es leider nicht verhindern. Aber das ist das letzte mal das diese Gurkentruppe den Namen verwenden darf. Das ist jetzt amtlich.Nächstes Jahr gibt es endlich wieder ein richtiges Boytronic Album. Ich hoffe, das ich diese Sache schadlos überstehe!“, klärte uns Holger in einem kurzen Gespräch auf.

Das Musikbusiness ist einfach ekelhaft, wo man noch wirkliche Kunst vermuten konnte, die von echten Menschen mit Gefühlen und Werten komponiert wird, steckt inzwischen auch nur noch das liebe Geld dahinter. Zum Glück im Fall von Boytronic nur noch für dieses eine Album, danach gehören die Federn wieder allein dem großartigen Talent Holger Wobker, denn nur er allein ist full of wonders!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.