Depeche Mode live bei James Corden

Gestern traten Depeche Mode bei der Late, Late Show with James Corden auf und präsentierten einmal mehr ihre aktuelle Single „Where´s the revolution“.  Langsam wird es ernst für die Jungs, denn am 05. Mai startet ihre vielerorts ausverkaufte „Global-Spirit“- Tour in Stockholm. Zum zweiten mal lud die Band letzte Woche eine kleine Anzahl von Leuten ein, ihren Proben für die anstehende Tour beizuwohnen. Mit den ganzen offiziellen Auftritten kursiert nun eine Liste im Internet mit den Songs, die die Band bislang live geprobt und auch vor Publikum gespielt haben… Überraschungen im großen Stil bleiben da auch bei dieser Tour leider aus, bis auf die Cover-Version zu David Bowies „Heroes“, die schon seit mehreren Wochen von der Band geprobt wird. Ob es die Cover-Version  dann letztendlich auch auf die Tournee schafft bleibt genauso abzuwarten, wie die Antwort auf die Frage, ob sich Martin wirklich mit Oversize-Shirt und Jogging-Buxe auf die Bühne stellen wird…

Diese Songs wurden bislang live gespielt. (Bis auf  vier  neue Songs Cover Me, Poison Heart, Going Backwards, So much love, und Corrupt spielen DM mal wieder nur Singles.)

Going Backwards
So Much Love
Barrel of a Gun
Corrupt
A Pain That I’m Used To
In Your Room
World In My Eyes
Home
A Question of Lust
Poison Heart
Cover Me
Where’s the Revolution
Wrong
Everything Counts
Stripped
Enjoy The Silence
Never Let Me Down Again
Somebody
Walking In My Shoes
Heroes (David-Bowie-Cover)
I Feel You
Personal Jesus

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.