Veröffentlichung der MCD zu „Where´s the Revolution“ noch unbekannt

Die Veröffentlichung des physischen Tonträgers sprich der MCD zu Where´s the revolution verzögert sich leider noch etwas. Wir vermuten das die Band unbedingt verhindern wollte, dass der Track schon vorab durch eine der vielen Hände beim Presswerk inoffiziell das Licht der Welt erblickte. Nun haben alle den Song schon hören oder gar online kaufen können. Ob das der richtige ist, wagen wir stark zu bezweifeln. Am kommenden Freitag, den 1 0.02.17 wird nun das Video zum Song veröffentlicht. Wir hoffen, das wir auch dann die MCD ausliefern können. Spätestens sollte der VÖ Termin für die MCD dann aber der 17.02.17 sein. Wir halten Sie auf dem laufenden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.