D.A.R.K.: The Smiths treffen auf The Cranberries

darkDie Musikwelt war schon immer für Überraschungen bekannt und hier ist auch schon die nächste. Alle sprachen immer von Morrisseys und Johnny Marrs Solo-Karrieren. Die beiden anderen The Smiths Mitglieder gingen dabei immer irgendwie unter. Nun hat sich wenigstens einer der Smiths Gründungsmitglieder aus der Versenkung gemeldet und zusammen mit Olé Koretsky ein Elektro-Duo gegründet. Es dauerte einige Zeit bis Ex- The Cranberries Sängerin auf das Projekt aufmerksam wurde, doch nun ist es amtlich: D.A.R.K. sind ab sofort Dolores O‘ Riordan (The Cranberries), Andy Rourke (The Smiths) und Olé Koretsky. Am 27.05.16 wird das erste Studio-Album der Band erscheinen. Es wird „Science Agree“ heißen. Auf Youtube können viele bereits zwei Stücke des neuen Albums hören. In Deutschland ist das dank der GEMA nicht möglich. Wir halten euch auf dem laufenden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.