Star Wars: Battlefront

044_cover-star warsStar Wars: Battlefront
[Electronic Arts]
Wenn man sich alleine nur das enorme Merchandising, das um den neuen Star Wars: Das Erwachen der Macht- Film ansieht, so haben sich die Macher schon daran eine goldene Nase verdient. Wie dann der neue Film geworden ist, weiß noch niemand, aber alle haben haufenweise Star Wars- Popcorn, Kekse, Limonade, Figuren, Kostüme, Sammel-Alben etc. zu hause. Die Faszination Star Wars hat natürlich auch längst die Konsolen dieser Welt erreicht und so ist es nicht verwunderlich, das EA den Titel lizensiert hat und optisch ein beeindruckendes Werk abliefert, das allerdings den Ein oder Anderen sauer austoßen lässt. So bemängelt die Mehrheit der Fans die Länge des Single-Player Spieles, das nach wenigen Stunden bereits durchgespielt ist. Danach kann man dann einen „Season-Pass“ erwerben, der es dem Spieler ermöglicht in den Multiplayer-Modus zu kommen. Weiter geht’s im Heft!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.