THE CURE endlich wieder live

thecure2016liveSehr lange war es still um Robert Smith und seine Band. Nun kommt die Band endlich wieder auf Tour in Deutschland. Leider bringen The Cure kein neues Album mit, denn Robert Smith hat keinen Bock mehr auf diese Musik-Industrie und Fans, die seine Arbeit nicht zu schätzen wissen. Da Musik immer noch als kostenloses Gut angesehen wird, kommen immer mehr Künstler auf den Trichter sich nur noch live zu vermarkten.

Und das sind die Konzerttermine von The Cure in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

17.10.2016 Hamburg – Barclaycard Arena
18.10.2016 Berlin – Mercedes Benz Arena
24.1o.2016 München – Olympiahalle
26.10.2016 Wien, Marxhalle
04.11.2016 Basel, St. Jakobshalle
06.11.2016 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
08.11.2016 Leipzig – Arena
10.11.2016 Köln, Lanxess Arena

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.