Morrissey wird zum Konzert-Junkie

MorrisseyMorrissey ist nun schon sehr lange mit seinem aktuellen Album “World Peace is None of your Business” auf Tour und kann scheinbar nicht genug bekommen. Nun hat er seine bisherige Tournee wieder erweitert und kommt dazu auch wieder nach Europa. Da sich Morrissey einmal mehr mit einer Plattenfirma verkracht hat, versucht er nun die Kosten für sein nächstes Studio-Album mit seinen Tournee-Einnahmen zu decken. Hoffentlich bleibt, der schon an Krebs erkrankte Steven Patrick Morrissey noch lange gesund.

24.09.2015 F- Paris, Olympia
30.09.2015 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
01.10.2015 Köln, Palladium
04.10.2015 CH- Lausanne, Le Metropole
07.10.2015 I- Neapel, Teatro Augusteo
10.10.2015 SK- Ljubljana, Hala Tivoli
12.10.2015 H- Budapest, Millenaris Teatrum
14.10.2015 RO- Bucharest, Sala Palatului
16.10.2015 MK- Skopje, SRC Kale

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.