Eure Fragen an Martin Gore ?

martingore-solo-mgAm Donnerstag führen wir ein Interview mit Mr. Martin L. Gore. Wir bieten euch hiermit an Fragen an das Ausnahmetalent stellen zu können. Postet eure Fragen bitte als Kommentare in diesen Beitrag. Unter allen Einsendern verlosen wir 5 x die aktuelle Depeche Mode The Synthetics Years Teil 6 Ausgabe inkl. DM DIN A1 Poster.

32 Kommentare

  1. Hi Synthetics, vielen Dank für die Chance. Wann wird das Interview erscheinen? Auch online? Frage: Wirst Du mit dem neuen Album auch auf Tour gehen? Danke, David

  2. hallo synthetics, danke, da mach ich gerne mit. sind alle songs extra für dieses album geschrieben worden oder sind da auch ein paar stücke vom letzten depeche mode album dabei? viele grüsse, andre

  3. Hello Synthetics… have found that on Facebook. Mein deutsch is nich so gut… can i write in englisch? What is the first thing you do in the morning after you wake up? sincerely, tom

  4. Hi Synthetics, da mach ich doch auch einfach gern mal mit. Beim letzten Deutschlandkonzert der letzten Tour am 12.2.2014 in Dresden kaufte sich Martin ein elektronisches Bauteil (ich weiß nicht mehr genau was es war) für einen Synthesizer. Ist denn dieses Teil schon zum Einsatz gekommen eventuell beim bald zu erwartenden neuen Solo-Album und wenn ja ist er zufrieden damit?

    Liebe Grüße vom Depeche Mode Fanclub Chemnitz!

  5. martin findest du das die vst sachen eine Bereicherung in der Musikwelt sind.
    Oder eher eine Last?
    Das es dadurch viele nicht Musiker auf dem Markt dadurch gibt.

  6. Super Sache Synthetics!

    Ich würde gerne von Martin wissen ob er in den USA bleiben wird oder ob er wieder nach Großbritannien oder gar Deutschland ziehen würde.

  7. Hello, the first single of the new album is called „Europa Hymn“, is the new album a whole ode to joy since He looks very healthy actually?

  8. Hallo Martin,
    so du bist daran Schuld dass bei mir jetzt die Hütte voller alter Synthesizer aus den 80er Jahren steht. Das ist wirklich schlimm, denn es nimmt fast meine ganze Zeit in Anspruch das ganze alte Geraffel am Laufen zu halten. 😀

    Nein im Ernst, eure Musik begleitet mich seit Anfang der 80er Jahre praktisch täglich. Da ich in der DDR aufgewachsen bin, war es mir erst viel später vergönnt euch mal live zu erleben. Die Musik von DM hatte und hat sehr großen Einfluss auf mein ganzes Leben bis zum heutigen Tag, auf meinen jetzigen Beruf, Freunde usw, und sie wird mich auch in Zukunft noch weiter beigleiten. Dafür erstmal ein großes Dankeschön. 🙂

    Während alle anderen damals mit 14 in der Disco knutschend mit ihren Mädels in der Ecke hockten, habe ich versucht eure Synthesizer in den Songs am Klang zu identifizieren. So hatte alle irgendwann eine Freundin und ich das Wissen. 😀

    Und jetzt meine Frage. Ich weiß dass du Synthesizer so sehr liebst wie ich. Magst du auch Cupcakes? Meine Freundin macht die besten Cupcakes auf der Welt. Also wenn dir nach einem gemütlichen Pläuschen über die guten alten Zeiten, betagten Synthesizern (was ihr so damals auch benutzt habt) und dazu sehr leckeren Cupcakes ist, dann lade ich dich hiermit mal zu uns ein. 🙂 Alles Gute für dein neues Album!

  9. Ist es möglich, dass Alan & Vince im nächsten 14. Album von DM und Peter & Christian die Band zu verlassen beteiligt? Und wird es EPs von MG sein? Lieber Martin

  10. Hallo Synthetics!
    Erstmal, ich finde es klasse das ihr das macht.
    Hier meine Frage: Hast du vor mal wieder privat nach Deutschland zu kommen?
    Ps. Meine beste Freundin möchte dich unbedingt mal umarmen. 🙂

  11. Sehr geehrter Herr Genius Gore 😉
    Kommen Sie mit ihrem neuen Projekt auf Tour ?
    Eine Arbeit wie die Ihre würde ich mir gerne Live ansehen !
    Hochachtungsvoll Torsten Schöni 😉

  12. Hi, not only one question, of course. Actually I have a lot of questions. But nothing crossed my mind right now. 😉

    Except: When will you release Counterfeit number 3? Love your cover songs with your voice. Other question: What about support acts like Xeno & Oaklander from New York or Automelodi from Canada or other bands who are playing such a wonderful synth stuff? They are good friends and musicians from their hearts. Soft Moon are great. I ejoyed them while playing in Dresden, thanx for this band. And thanx for still releasing vinyls, but miss tapes for my record collection. <3

    Last but not least the most important question: Will you play at the wedding of me and DJ Martin, also djing with us DJ´s together? 😀 ^_^

    Now I hardly can´t await your album. Feel hugged and kissed! :-*

  13. Die Idee ist toll!
    Meine Frage: Könnte Martin sich nochmals eine Zusammenarbeit mit Vince Clarke vorstellen? Sei es nun als Solo Projekt oder auch mit Depeche Mode.
    Und dann würde ich gerne seine Telefonnummer haben 🙂

    1. Hallo DJANE SHEATLE,
      das IV wird in unserer Depeche Mode The Synthetics Years 7 Ausgabe veröffentlicht. Erscheinungstermin 15.12.15…
      ist ab morgen vorbestellbar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.