Mundstuhl Interview im neuen Synthetics

munstuhl_ausnahmezustandGerade hatten wir ein unglaubliches Mundstuhl Interview mit Lars und Ande, das wir euch in unserer neuen Ausgabe präsentieren werden. Die sympathischen Echo-Preisträger Mundstuhl gehören zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Comedy-Künstlern und feiern im Herbst 2015 ihr 20-jähriges Jubiläum. Berühmt-berüchtigt wurden Lars Niedereichholz und Ande Werner mit witzigem Unflat, selbstironischen Albernheiten und politisch grenzwertigen Gags, bisweilen knapp über der Gürtellinie – aber vor allem durch die Vielzahl an schräger junger und alter Egos, die sie verkörpern: Dragan & Alder, Peggy & Sandy, Bob & Bob, Grillschorsch, Andi, Siegfried & Roy und etliche andere kongeniale ZeitgenossInnen… Seit 2012 touren Mundstuhl mit einem ihrer erfolgreichsten Live-Programme Ausnahmezustand!, das nun am 13. Februar 2015 als Doppel-CD und DVD nebst Bonusmaterial bei Edel:Motion erscheint.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.