Mad Max – Die neue Trilogie

madmaxMAD MAX – FURY ROAD ist der Auftakt zur neuen Trilogie rund um die postapokalyptische Welt zweier Rebellengruppen im Outlaw.

Für die Inszenierung des vierten Teils der Mad Max-Reihe zeichnet sich erneut George Miller verantwortlich. Max Rockatansky alias Mad Max wird erstmals von Tom Hardy gespielt. In weiteren Rollen sind Charlize Theron, Nicholas Hoult, Zoë Kravitz und Riley Keough zu sehen.

Zum Film:

Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Mad Max das verwüstete Land auf eigen Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen, die von der charismatischen Furiosa angeführt werden und versuchen, dem Tyrannen Immortan Joe zu entkommen. Da ihm etwas Unersetzliches gestohlen wurde, setzt der wütende Warlord sämtliche Truppen in Marsch und lässt die Rebellen erbarmungslos verfolgen – ein barbarischer Straßenkrieg beginnt.

 

MAD MAX – FURY ROAD kommt über Warner Bros. Pictures Germany am 14. Mai 2015 in die Kinos.

Hier der deutsche Trailer zum Actionklassiker:

 http://youtu.be/yBzC7MCl3f8

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.