Super Interview mit Holly Johnson

holly Johnson_small 2014Wir hatten ein wundervolles Interview mit Holly Johnson, der am 24.10.14 sein neues Studioalbum „Europa“ veröffentlicht. Die Musik ist wie von Holly gewohnt sehr elektronisch, denn nach wie vor schört Holly auf elektronische Klänge. Bei unserem Interview betonte er noch einmal wie schade, er es findet, das viele Menschen behaupten, das elektronische Musik keine Seele hätte. Wieviel Seele in seinen neuen Songs steckt beweist Holly einmal mehr mit allen 11 Songs des neuen Albums, das auf seinem eigenen Label Pleasuredome erscheint. Das zentrale Thema ist für Holly dabei immer vorhanden, denn in einem der schönsten Lovesongs ever… hat Holly schon vor fast 30 Jahren gesungen, was ihm immer noch am wichtigsten ist „Make love – your Goal“. Einfach hinreissend!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.