Dieter Meier (Yello) ….SOLO

Heute erscheint mit „Loveblind“ die erste Single und das erste Video von und mit Dieter Meier zu seinem Solo-Debüt-Album „Out Of Chaos“.
Hier gibt es das Video zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=-RRfFW2qtXM

„Loveblind“ setzt ein Ausrufezeichen hinter eine ereignisreiche Woche für den Schweizer Ausnahmekünstler: Am Dienstag feierte er seinen 69. Geburtstag, Am Mittwoch wurde verkündet, dass er zusammen mit Boris Blank einen Echo für ihr Lebenswerk mit YELLO erhält. Dieter Meier selbst kommentiert diese bewegte Woche mit den folgenden Worten: „Der Inhaber meiner Plattenfirma sagte mir, ich solle sagen, dass so ein Echo für ein Lebenswerk ja schon geil sei, aber mein neues Album „Out Of Chaos“ mit dem heute erscheinenden Video und der anstehenden Tour sind supergeil!“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.