Gabriel Burns 39 – Der Ruf des Leviathans

GB 39 - Booklet.inddSeit nunmehr zehn Jahren fesselt die Hörspielserie eine stetig wachsende Zuhörerschaft. Thriller, Mystery, Horror, phantastische Klangkulissen und literarischer Anspruch, all das vereint auch die neueste Episode, die einen verzweifelten Marineoffizier in die unerforschten Gefilde des brasilianischen Urwalds begleitet. Nachdem sich in den vorangegangen Folgen die Bedrohung durch den Fall der fahlen Orte immer mehr zuspitzte, fügen sich die von Bakermans ins Leben gerufenen Vorbereitungen zu einem großen Ganzen. Sein Entschluss, die Reise in die Tiefsee anzutreten, um dort den letzten noch lebenden Leviathan aufzuspüren, steht kurz vor der Umsetzung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.