U2 mit neuem Song

u2U2 waren schon immer bekannt für ihr großes politisches und soziales Engagement. Für das Biopic „Mandela: Long Walk To Freedom“ des Friedensnobelpreisträgers Nelson Mandela schrieben die vier  Musiker den exklusiven, neuen Song „Ordinary Love“.  Das Engagement kommt nicht von ungefähr. U2 unterstützen schon seit Jahren die Nelson-Mandela-Stiftung. Die Band und den  Anti-Apartheid-Kämpfer verbindet eine lange Freundschaft: Schon seit mehreren Jahren engagiert sich U2 unter anderem für Mandelas weltweite Anti-Aids-Kampagne 4664. „Mandela:
Long Walk To Freedom“ kommt 2014 in die deutschen Kinos.  Wer schon jetzt mehr über Film und Soundtrack erfahren möchte, bekommt im  offiziellen Filmtrailer die Chance dazu. Hier geht’s zum Trailer von „Mandela: A Long Walk To Freedom“ mit dem Song „Ordinary Love“ von U2.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.