Depeche Mode´s Video zu Soothe my Soul

 

dm-ootheDie zweite Single aus dem aktuellen Album „Delta Machine“ feierte nun seine Videopremiere… Das Video ist einem kleinen, der heutigen Zeit eher untypischen Format eingelegt und zeigt neben viel nackter Haut auch die Band, wie sie den Song performt. Dabei sind einige tolle Bilder entstanden. Hier könnt ihr das Video sehen… http://www.tape.tv/vid/427071 Bislang gibt es noch kein Veröffentliichungsdatum für die Single. Wir bleiben weiter für euch dran.

Ein Kommentar

  1. Hallo Synthetics, ich finde dass das Video richtig toll ist und ich hätte nicht gedacht, das Martin diesen Weg meinte, der seine Seele beruhigt… 🙂 . Eine sexy Frau und tolle, wenn auch sehr kurze Eindrücke der Band… Das Bild was ihr ausgewählt habt, ist der Hammer!
    Viele Grüsse, Sylvia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.