Nick Cave

cavePush The Sky Away“ hat die Hörer im Sturm erobert und Nick Cave & The Bad Seeds in Deutschland und in UK den höchsten Charteinstieg der Bandgeschichte beschert. #2 in Deutschland, #3 in England – damit überflügelten Nick Cave & The Bad Seeds jetzt sogar ihr Kultalbum „Murder Ballads“ (damals mit dem legendären Duett mit Kylie Minogue). In Österreich holte sich Nick Cave zum zweiten Mal nach „Murder Ballads“ 1996 wieder die Pole Position in den Charts. 

  „Nicht viele Rockstars werden mit der Zeit immer besser. Eigentlich keiner. Nick Cave scheint es zu gelingen“, schrieb der Spiegel in seiner letzten Ausgabe über das grandiose neue Album.  

 Noch bis morgen, 12 Uhr mittags, ist auf MyVideo ein Live-Mitschnitt des exklusiven Album Launch Events von Nick Cave & The Bad Seeds aus dem Fonda Theatre in Los Angeles zu sehen. Dort präsentierte Cave am vergangenen Donnerstag – wie auch im Berliner Admiralspalast am 13.2. – mit seiner Band sowie Streichern und einem Kinderchor die Songs von „Push The Sky Away“ und Klassiker der Bad Seeds Historie live in einer unvergesslichen Show.

http://www.myvideo.de/watch/8992613/Nick_Cave_The_Bad_Seeds_Exklusiv_Konzert_aus_dem_Fonda_Theatre_Los_Angeles

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.