Depeche Mode live bei David Letterman

5In der Nacht vom 11.3 auf den 12.3 um 2 Uhr unserer Zeit treten Depeche Mode wieder mal bei der David Letterman Show auf. Neben der aktuellen Single wird die Band auch noch weitere Stücke präsentieren. Die Show ist der Auftakt für ein bislang noch nie dagewesenes TV-Aufgebot, das wahrscheinlich durch Depeche Modes neues Label Columbia zu Stande kommt. Denn in den vergangenen Jahren hatte man bereits die englische Band Hurts durch alle TV-Formate gepeitscht und somit deren Erfolg mitverantwortet.

Hier die Auftritte von Depeche Mode im Überblick, die live im Fernsehen und oder dem World Wide Web zu sehen sein werden.

11.03.2013 David Letterman
22.03.2013 Echo Verleihung in Berlin
23.03.2013 Wetten, dass..? in WIen
24.03.2013 Live in Wien presented by electronic beats

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.