Ich bin verliebt

Nein, es sind nicht die Frühlingsgefühle, die die ersten Sonnenstrahlen des Jahres, die wirklich erst im März bei uns eintrudeln, in mir hervorrufen, sondern mein Herz, das nach vielen Jahren immer nur für eine Frau schlägt. Petra, Ich Liebe DIch, mit jeder tickenden Sekunde immer mehr, bis in die Ewigkeit hinein, wird unsere Liebe für immer sein!

Ein Kommentar

  1. Liebes synthetics-magazin,
    ich bin nicht nur total begeistert von eurer super lektuere,
    auch euer neuer blog hat es mir total angetan 🙂
    Ausserdem finde ich das thema “ich bin verliebt” grandios,
    denn dort kann ich meinen traumhaften ehemann daran erinnern wie sehr ich ihn liebe!
    Es gibt doch nichts wichtigeres im leben als dieses gefuehl!!!
    Wir sollten uns alle viel mehr darauf konzentrieren!
    Liebe gruesse, leyla

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.